Zoom

Die Sportklinik Duisburg betrauert den Tod von Dr. Udo Ammedick

Dr. Udo Ammedick ist am 16.04.2021 verstorben. Die Sportklinik Duisburg trauert mit den Angehörigen und drückt hiermit das ganz besondere Beileid aus.

Dr. Udo Ammedick war viele Jahre der Leitende Oberarzt von Dr. Lothar Roslawski, Udo Denkhaus und Christian Schuchardt und hatte in der gemeinsamen Zeit im Wedau Klinikum großen Einfluss auf die medizinische und auch menschliche Entwicklung der heutigen Ärzte der Sportklinik Duisburg.

Dr. Roslawski: „Dr. Ammedick war ein exzellenter Arzt und großartiger Mensch. Er war unsere „graue Eminenz“, stets ein Vorbild und hat uns sehr viel gelehrt, ja, unser Leben geprägt. Er ist und bleibt immer präsent.

Suche:

Letzte News:

  • Corona Regeln in NRW ab dem 01.02.2023 für medizinische Einrichtungen

    Ab dem 01.02.2023 muss von Patienten und Besuchern in medizinischen

    Weiter
  • XTRA FLEX ABO

  • Zentrum für Physiotherapie

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Wer ist online ?

Aktuell sind 259 Gäste und keine Mitglieder online